Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Tennis

Zu einer der schönst gelegenen Tennisanlagen im oberschwäbischen Raum gehört die Anlage des SV Blitzenreute. Auf 5 Einzelplätzen kann gespielt werden. Ein Tennisheim mit Gast- und Umkleideräumen bietet Aufenthalts- und Bewirtungsmöglichkeiten. Ein schöner Freiplatz rundet die Außenanlage ab. Gegründet wurde die Tennisabteilung im Jahre 1977. Gegenwärtig gibt es rund 200 Mitglieder, wovon ca. zwei Drittel aktiv den Tennissport betreiben.

Sportliches Ziel der Tennisabteilung ist es, dass möglichst für alle Altersgruppen Mannschaften für die Verbandsrunde gemeldet werden können. Geselligkeit und Spaß steht bei den Hobby-Gruppen im Vordergrund, die sich am Hobby-Tag in der Woche treffen. Gesellige Veranstaltungen runden das Angebot der Abteilung ab.

Haben sie Fragen rund um die Abteilung Tennis?

Ihr Ansprechpartner: Abteilungsleiter Joachim Wehr oder ein anderes Mitglied der Tennisabteilungsleitung.

Neu-Mitglied in der Abteilung Tennis und noch tausend Fragen. Dann einfach Jürgen ansprechen:

Jürgen Pauer
Leitung Breitensport