Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

50 Jahre SVB

Der Sportverein Blitzenreute wird 50

Vor nunmehr 50 Jahren, im Mai 1965 wurde der Sportverein Blitzenreute gegründet. Im Laufe des Jahres 2015 werden wir mit unterschiedlichen Aktivitäten und Festen dieses Jubiläum feiern. Hierzu laden wir Sie alle, liebe Mitglieder, Freunde, Gönner, Interessierte, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, bereits heute sehr herzlich ein – sei es als Teilnehmer und Akteur oder als Zuschauer und Besucher.

Beginnen wollen wir am Sonntag, 1. Februar 2015 mit dem Tischtennis-Bezirksranglisten-Turnier in der Biegenburg-Halle. Rund 100 Tischtennis-Spieler aus dem Bezirk Allgäu-Bodensee zeigen während des gesamten Tages, von 9 Uhr bis zum Abend, Tischtennis der Spitzenklasse. Unsere Tischtennis-Abteilung bewirtet die Spieler und Besucher mit Mittagessen, Kaffee, Kuchen und Getränken. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr und machen Sie Ihren Sonntagsspaziergang in die Biegenburg-Halle! Wir freuen uns auf viele Zuschauer.

Die weiteren Aktivitäten sehen Sie auf der Jahresübersicht an anderer Stelle hier im Mitteilungsblatt. Natürlich werden wir genauere Informationen vor den jeweiligen Terminen bekanntgeben. Auch stehen Ihnen unsere Abteilungsleiter bei Fragen zur Verfügung.

Besonders hinweisen möchten wir heute auf zwei Anlässe:

Lauftreff für Jedermann/ Jederfrau “Von Null bis Volkslauf“

Start ist nach Ostern. Unter fachkundiger Anleitung ermöglichen wir Ihnen, Ihre Fitness zu verbessern, um am Volkslauf am Freitag, 31. Juli 2015 teilnehmen zu können.

Weitere Informationen...

Fotowettbewerb Blitzenreuter Sport-Impressionen

Während des gesamten Jahres sind Amateurfotografen aufgefordert, den Sportverein Blitzenreute mit ihrer Kamera zu begleiten. Die Teilnahme-Bedingungen finden Sie unter: Fotowettbewerb Blitzenreuter Sport Impressionen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Renate Guthörl.

Wir sind gespannt auf die eingereichten Bilder und freuen uns schon heute auf die Siegerehrung im Rahmen unseres Festabends „50 Jahre SVB“ am Samstag, 14. November im Dorfgemeinschaftshaus Blitzenreute.

Zeigen Sie Ihr Interesse am Sportverein Blitzenreute und besuchen Sie unsere Veranstaltungen.

Im Namen des gesamten Vereines

Renate Guthörl